Gast Unregistriert Geschrieben 17. April 2007 Melden Share Geschrieben 17. April 2007 Hallo! Ich studiere gerade Medizin in Leibzig im 2. Semester, und möchte mich für das dritte Semester in Dresden bewerben. Dafür brauche ich Informationen über die Fächer, die bis zum Ende des 2. Semesters gelaufen sind, denn ich blicke nicht ganz bei den Stundenplänen, die online sind durch. Ist zum Beispiel der Präp- Kurs schon gelaufen bis dahin, und wie steht es mit Bio-Chemie und Physiologie. Am allermeisten würde mir helfen, wenn jemensch mir kurz auflisten könnte welche Fächer bis zum Ende des zweiten Semesters in Dresden behandelt wurden, und vor allem welche Scheine bis dahin erworben wurden. Damit würdet Ihr mir sehr helfen! liebe Grüße! Stephan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast PeterBlumrich Geschrieben 17. April 2007 Melden Share Geschrieben 17. April 2007 Hallo Stephan! Eine Auflistung der zu erbringenden Leistungsnachweise findest du unter folgender Adresse: http://tu-dresden.de/die_tu_dresden/fakultaeten/medizinische_fakultaet/studium/med/ab1/verantw Bei weiteren Fragen stehe ich gerne Bereit. Grüße Carsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.