Gast Unregistriert Geschrieben 13. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2008 Hallo liebe Studis! Kurze Frage: Was ist der TPK-Kurs und wann findet er statt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Unregistriert Geschrieben 13. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2008 Da klink ich mich doch gleich mal mit ein: Was ist DIPOL und warum sind alle so davon begeistert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ThomasBurghardt Geschrieben 17. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 17. Dezember 2008 TPK: ist sowas wie Zahntechnik (also nur für die Zahnis) und beginnt im 2. Semester. Man wachst da auf, stellt Zahnersatz her usw. Das geht dann im 3. Semester in den Phantomkurs über. Zum Thema Dipol: ein weites Feld. Google oder Uniseite besuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Unregistriert Geschrieben 18. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 18. Dezember 2008 Also muss ich mich für den TPK-Kurs nicht vorm Studium vorbereiten? Dachte schon, dass es eine Art Voraussetzung darstellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.