Gast PMedi Geschrieben 20. September 2017 Melden Share Geschrieben 20. September 2017 Hi! Ich wollte mal fragen, ob ihr wisst um welche Uhrzeit die e-mails am 22.09 ungefähr versendet werden. Die Einladung zum Auswahlverfahren kam ja ca. zwischen 15:00 und 16:00 Uhr. Meint ihr das is diesmal auch so? LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Gast Geschrieben 21. September 2017 Melden Share Geschrieben 21. September 2017 Hey ich weiß nur, dass die Bescheide bei Hochschulstart zum letzt enSommersemester gegen 9 Uhr hochgeladen wurden.. keine Ahnung, ob das jetzt auch wieder so ist. Ich kann es kaum erwarten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast PMedi Geschrieben 21. September 2017 Melden Share Geschrieben 21. September 2017 Hey! Ok super! Vielen lieben Dank für die Info. Ich denke das wird wieder ungefähr so sein. Ich bin auch ganz schön nervös. Vlt bis bald! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.