Gast Judith Geschrieben 9. August 2017 Melden Share Geschrieben 9. August 2017 Hallo ihr alle, hat jemand schon eine Einladung bekommen? Auf der Internetseite steht ja, dass die am ca. 9.8. kommen und ich hab heute vergeblich und ein bisschen verzweifelt auf eine Antwort gewartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lena Geschrieben 10. August 2017 Melden Share Geschrieben 10. August 2017 Hallo Judith, Ich habe gestern auch im 30-Minuten-Takt meinem Posteingang aktualisiert. Nichts. 2 Freundinnen geht es da genauso. Da wir alle einen 1,1er Schnitt haben, hatten wir zumindest mit einer Einladung zum Auswahlgespräch gerechnet. Mal sehen was der heutige Tag bringt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Judith Geschrieben 10. August 2017 Melden Share Geschrieben 10. August 2017 Danke für die Antwort!! Das beruhigt mich schonmal :)) dann drücke ich uns mal allen die Daumen..! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maria Geschrieben 10. August 2017 Melden Share Geschrieben 10. August 2017 eine freundin und ich warten auch noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Judith Geschrieben 10. August 2017 Melden Share Geschrieben 10. August 2017 Juchu hab so um 16 Uhr Mail bekommen!! Ihr hoffentlich auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lena Geschrieben 10. August 2017 Melden Share Geschrieben 10. August 2017 Bei mir kam die Mail auch endlich um 4. Ich drücke allen die auch durch das Auswahlverfahren müssen die Daumen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.