Gast Gast Geschrieben 21. September 2015 Melden Share Geschrieben 21. September 2015 Habe grade nachgefragt, es gibt frühestens Mittwoch Nachmittag Auskünfte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lilly Geschrieben 23. September 2015 Melden Share Geschrieben 23. September 2015 Platz bekommen )) Ihr könnt anrufen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast SayWhat Geschrieben 23. September 2015 Melden Share Geschrieben 23. September 2015 Platz bekommen )) Ihr könnt anrufen!!! Glückwunsch!!! Wo genau hast angerufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Gaster Geschrieben 23. September 2015 Melden Share Geschrieben 23. September 2015 Wie war dein Abi schnitt und wo genau hast du angerufen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast EleanorRigby Geschrieben 23. September 2015 Melden Share Geschrieben 23. September 2015 Bei Hochschulstart hat sie bestimmt angerufen. Aber da ist jetzt niemand mehr zu erreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Gast Geschrieben 23. September 2015 Melden Share Geschrieben 23. September 2015 Juhuuu ich auch! Wie war euer Schnitt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Gast Geschrieben 23. September 2015 Melden Share Geschrieben 23. September 2015 Oaaar, bin ich jetzt aufgeregt. Euch schonmal Glückwunsch!! Habe heute bei hochschulstart trotz mind. 15 Anrufen niemanden erreichen können und komme nicht mehr zur Ruhe. Ich kann es überhaupt nicht einschätzen, ob morgen ne Zu- oder Absage kommt. Mein Abischnitt ist 1,1 und ich hoffe, dass der mir hilft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast lilly Geschrieben 24. September 2015 Melden Share Geschrieben 24. September 2015 ich habe bei Hochschulstart angerufen. min eine halbe h habe ich es probiert o.O wurde mit 1,2 im abi genommen und drücke den anderen die Daumen. mich interessiert auch, welche schnitte ihr habt. sehen uns ja bald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Gaster Geschrieben 24. September 2015 Melden Share Geschrieben 24. September 2015 Wurde auch genommen mit 1,8 im Abi aber hatte auch ne Ausbildung und gefühlt viel zu lange drauf gewartet, aber endlich hat es geklappt ! Wo bekomme : - Belehrung zur Biostoff-Verordnung, verpflichtung auf das Datengeheimnis und Belehrung über die Aufzeichnung von Lehrveranstaltungen her ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast lilly Geschrieben 24. September 2015 Melden Share Geschrieben 24. September 2015 I Wurde auch genommen mit 1,8 im Abi aber hatte auch ne Ausbildung und gefühlt viel zu lange drauf gewartet, aber endlich hat es geklappt ! Wo bekomme : - Belehrung zur Biostoff-Verordnung, verpflichtung auf das Datengeheimnis und Belehrung über die Aufzeichnung von Lehrveranstaltungen her ? Ich vermute, DD sendet uns das per Post oder Mail zu darf ich fragen wie alt du bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Gaster Geschrieben 24. September 2015 Melden Share Geschrieben 24. September 2015 Danke, das habe ich auch grade gesehen Ich bin 25 und du ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast lilly Geschrieben 24. September 2015 Melden Share Geschrieben 24. September 2015 Danke, das habe ich auch grade gesehen Ich bin 25 und du ? 22 wir gehören vllt schon zu den alten hasen, mal sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Gast Geschrieben 24. September 2015 Melden Share Geschrieben 24. September 2015 Habe auch eine Zusage mit 1,2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Gast Geschrieben 24. September 2015 Melden Share Geschrieben 24. September 2015 Ich habe eine Zusage mit 1,3 und bin w/20 Jahre alt Glückwunsch allen bei denen es geklappt hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Gaster Geschrieben 24. September 2015 Melden Share Geschrieben 24. September 2015 Gibt es schon ne Facebook Gruppe o. ähnliches ? Wenn nicht, hat Lust die jemand zu gründen und den Link dann hier zu posten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast bigge15 Geschrieben 24. September 2015 Melden Share Geschrieben 24. September 2015 Es gibt eine Facebook Gruppe extra für Dresden. Sie heißt Ertis Medizin/Zahnmedizin WS 15/16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Arzt2020 Geschrieben 24. September 2015 Melden Share Geschrieben 24. September 2015 Die findet man aber über FB Suche noch nicht oder? Gibt es einen Direkt-Link? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Gaster Geschrieben 24. September 2015 Melden Share Geschrieben 24. September 2015 Ne das stimmt, hab Sie auch nicht gefunden. Bigge15 hast du einen Direkt-Link ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bigge15 Geschrieben 24. September 2015 Melden Share Geschrieben 24. September 2015 Liegt wohl an meinem Schreibfehler https://www.facebook.com/groups/erstis.medizin.dresden.1516/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Gast Geschrieben 24. September 2015 Melden Share Geschrieben 24. September 2015 Ich bin ehrlich gesagt fassungslos. Habe ein 1,1er Abi und bekam heute die Ablehnung. Dachte ja eigentlich, dass die Abinote seit diesem Jahr zu 51% mit einfließt. Im AdH-Stufe 1 habe ich 70 Punkte erreicht und dachte eigtl., dass das ne ganz gute Punktzahl ist. Zudem hatte ich selbst nach dem Auswahlgespräch ein gutes Gefühl. Da fragt man sich doch, ob es beim Eingeben der Ergebnisse nicht den einen oder anderen Tippfehler gab?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bella-Stuck Geschrieben 25. September 2015 Melden Share Geschrieben 25. September 2015 Die Facebook Gruppe heißt "Erstis Medizin/Zahnmedizin Dresden 15/16".Sind erst ganz wenige Mitglieder - also schnell beitreten. Dort werden eure Fragen auch eher beantwortet als hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Luna Geschrieben 26. September 2015 Melden Share Geschrieben 26. September 2015 Bin auch zugelassen, bin 24, Schnitt:1,8 + Ausbildung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast EleanorRigby Geschrieben 27. September 2015 Melden Share Geschrieben 27. September 2015 Ich bin ehrlich gesagt fassungslos. Habe ein 1,1er Abi und bekam heute die Ablehnung. Dachte ja eigentlich, dass die Abinote seit diesem Jahr zu 51% mit einfließt. Im AdH-Stufe 1 habe ich 70 Punkte erreicht und dachte eigtl., dass das ne ganz gute Punktzahl ist. Zudem hatte ich selbst nach dem Auswahlgespräch ein gutes Gefühl. Da fragt man sich doch, ob es beim Eingeben der Ergebnisse nicht den einen oder anderen Tippfehler gab?! Das erstaunt mich auch. Ich hab nen 1,5er Abi, zwar Studium aber das zählt nich so viel wie Ausbildung (und die ganzen Zusatzpunkte haben ja auch "nur" 9 % gezählt). Ich dachte eigentlich, dass es bei mir nicht gereicht hat, wegen des Abischnitts und hatte nach dem Gespräch eigentlich auch ein sehr gutes Gefühl. Auf welchem Rang warst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast lilly Geschrieben 28. September 2015 Melden Share Geschrieben 28. September 2015 Das erstaunt mich auch. Ich hab nen 1,5er Abi, zwar Studium aber das zählt nich so viel wie Ausbildung (und die ganzen Zusatzpunkte haben ja auch "nur" 9 % gezählt). Ich dachte eigentlich, dass es bei mir nicht gereicht hat, wegen des Abischnitts und hatte nach dem Gespräch eigentlich auch ein sehr gutes Gefühl. Auf welchem Rang warst du? Woher weiß man denn auf welchem Rang man ist? und konntet ihr euch schon einschreiben? Ich habe keine Unterlagen bekommen, weder per Mail noch per Post o.O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Gast Geschrieben 28. September 2015 Melden Share Geschrieben 28. September 2015 Habe die Immatrikulationsunterlagen schon am Freitag letzter Woche erhalten, solle ja auch schon am 1.10.2015 wieder in Dresden sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.