Gast sarah Geschrieben 20. September 2012 Melden Share Geschrieben 20. September 2012 also ich komme aus Thüringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Felix Geschrieben 20. September 2012 Melden Share Geschrieben 20. September 2012 ich aus sachsen^^ habt ihr schon ne wohnung? jemand lust auf ne WG? das wird jetz arg knapp mit suchen >.<' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast sarah Geschrieben 20. September 2012 Melden Share Geschrieben 20. September 2012 bin auch noch auf der suche. hab nächste woche ein paar Besichtigungen, aber wäre auch für eine WG zu haben:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Gast Geschrieben 21. September 2012 Melden Share Geschrieben 21. September 2012 Mir wurde ebenfalls gesagt, dass 117 genommen werden. Da ich, sagen wir mal ziemlich weit vorne bin, meinte sie, dass das schon sicher sei. Aber ich kann mich erst freuen, wenn ich den offiziellen Brief von der ZVS hab Wer von euch ist sonst so unter den ersten 117? Dann kenn ich wenigstens ein paar (falls es denn wirkloch so wird wie die Dame sagt) Halli Hallo, zum ersten mal in meinem Leben schreibe ich etwas in ein Forum! Aber ich bin so hippelig. Ich habe gerade beim Ranking im AdH-Portal gesehen, dass ich bei den 117 Plätzen im Mittelfeld liege und somit auch drin sein müsste! Riesen Freude, riesen Aufregung und trotzdem noch diese entsetzliche Ungewissheit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Gast Geschrieben 21. September 2012 Melden Share Geschrieben 21. September 2012 Nun bleibt mal schön ruhig. 117 werden minimal genommen. Ich weiß aus "bester Quelle", dass es mehr sind. Wieviel kann ich allerdings nicht sagen. Vielleicht erreicht ihr in Dresden noch jemand von den freundlichen Damen. Und das mit freundlich meine ich ernst!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Gast Geschrieben 21. September 2012 Melden Share Geschrieben 21. September 2012 Ich hoffe es sind einige mehr @letzter Gast!! Ich habe 121 und Platz 119 wurde wohl noch genommen! Oh bitte bitte, das wär so toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.