Gast king-t Geschrieben 15. August 2011 Melden Share Geschrieben 15. August 2011 hi, gibts denn hier schon paar leute, die ihre zusage für das kommende semester bekommen haben? die bescheide von hochschulstart für die wartezeit- und die durchschnittsnote-quote sind ja letztens rausgegangen. wär toll, wenn sich schon paar leute finden, die dieses jahr mit mir zusammen anfangen. allen anderen, die noch hoffen und warten müssen und hoffentlich zum adh eingeladen werden, wünsche ich noch viel glück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast oOKaroOo Geschrieben 16. August 2011 Melden Share Geschrieben 16. August 2011 Ja ich bin auch dabei ich freu mich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Constanzekrenn Geschrieben 24. August 2011 Melden Share Geschrieben 24. August 2011 hey... wartet auch jemand auf eine Einladung zum Auswahlgespräch? oder hat eventuell jemand schon einen Bescheid oder Absage bekommen? liebe grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lilli Geschrieben 24. August 2011 Melden Share Geschrieben 24. August 2011 hey! jao heute bescheid bekommen für das auswahlgespräch, wann das stattfindet und welches thema und so!! Viele grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Constanzekrenn Geschrieben 24. August 2011 Melden Share Geschrieben 24. August 2011 hey... danke für die antwort. wo kommst du her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Constanzekrenn Geschrieben 24. August 2011 Melden Share Geschrieben 24. August 2011 ach... noch eine frage... welche punktzahl hast du mit dem fragebogen erreicht? das wär echt nett wenn du mir antworten könntest, hab bis jetzt noch nichts ... leider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Chris2011 Geschrieben 24. August 2011 Melden Share Geschrieben 24. August 2011 habe heute auch meine zusage bekommen fürs auswahlgespräch hatte ne punktzahl von um die 810 oder so, weiß es nicht mehr genau.. hoffe es klappt dann auch mit dem platz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Constanzekrenn Geschrieben 24. August 2011 Melden Share Geschrieben 24. August 2011 danke für die antwort hat jemand mit weniger eine zusage ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast haselnussmaus Geschrieben 24. August 2011 Melden Share Geschrieben 24. August 2011 Welche Punktzahl hast du denn, Constanze? Ich glaub morgen ist bei mir die Absage im Kasten, wenns so geht wie letztes Jahr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Constanzekrenn Geschrieben 24. August 2011 Melden Share Geschrieben 24. August 2011 hab dir eine privatnachricht geschickt hasenussmaus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Fischiblubb Geschrieben 25. August 2011 Melden Share Geschrieben 25. August 2011 Hallo haselnussmaus also letztes Jahr hat man direkt am nächsten Tag die absage erhalten? Ich hab nämlich bisher leider auch noch gar nichts gehört weder zu- noch absage... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Constanzekrenn Geschrieben 25. August 2011 Melden Share Geschrieben 25. August 2011 hey fischiblubb. welche punktzal hast du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Fischiblubb Geschrieben 25. August 2011 Melden Share Geschrieben 25. August 2011 Sicher hab ich 795 wenn meine praktischen Sachen anerkannt werden 805... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Constanzekrenn Geschrieben 25. August 2011 Melden Share Geschrieben 25. August 2011 dann bekomst du sicher noch was... ich hab 770 und hab vorher grad meine einladung bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Fischiblubb Geschrieben 25. August 2011 Melden Share Geschrieben 25. August 2011 Das wär ja genial. Danke für die Antwort und ganz viel Erfolg beim Auswahlgespräch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Felix R Geschrieben 25. August 2011 Melden Share Geschrieben 25. August 2011 ich hab 743 und auch heute nichts bekommen. letztes jahr wäre ich ja anscheinend knapp eingeladen worden. dieses jahr scheint ja aber durch diverse umstände ein enormer ansturm zu sein. ich hab die hoffnung bei dem heutigen leeren briefkasten aufgegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lilli Geschrieben 25. August 2011 Melden Share Geschrieben 25. August 2011 hey meine punktzahl weiß ich gar nicht mehr genau, ich glaube so etwas über 750... sag mal weiß jemand, ob die uni irgendwie zimmer oder so zur verfügung stellt?? komme aus münster und kann auch nicht mal eben rüber fahren ;-) danke für antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Felix R Geschrieben 25. August 2011 Melden Share Geschrieben 25. August 2011 etwas über 750, ui, das is natürlich schon knapper vielleicht gibt es noch ein quäntchen hoffnung für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lilli Geschrieben 25. August 2011 Melden Share Geschrieben 25. August 2011 gib die hoffnung nicht auf!! :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Unregistriert Geschrieben 25. August 2011 Melden Share Geschrieben 25. August 2011 Das hier ist KEIN Chatroom! Tauscht doch eure Nummer oder Email Adressen aus.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Unregistriert Geschrieben 25. August 2011 Melden Share Geschrieben 25. August 2011 kann es auch sein dass die bescheide morgen erst kommen? Weil die deutsche Post ist ja bekanntlich nicht die schnellste... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast darkxprincess Geschrieben 25. August 2011 Melden Share Geschrieben 25. August 2011 ich hab immer noch nichts bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Felix R Geschrieben 25. August 2011 Melden Share Geschrieben 25. August 2011 ich auch nicht. hoffen wir auf die unpünktlichkeit der deutschen post. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Felix R Geschrieben 26. August 2011 Melden Share Geschrieben 26. August 2011 ganze fünf (!) punkte fehlen mir :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast darkxprincess Geschrieben 26. August 2011 Melden Share Geschrieben 26. August 2011 hast du schon bescheid bekommen?? wieviele punkte hast du denn? hab noch nichts bekommen.. kA wann unsere post auftaucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.